Über mich

Das Cilento habe ich vor über 30 Jahren entdeckt! Damals eine in Deutschland noch vollkommen unbekannte Region Italiens! Ist Castellabate heute ein Geheimtipp mit Retro-Charme und Dolce Vita, so war es Ende der 80iger Jahre ein kleiner Ort, der fast unbemerkt vom Rest der Welt vor sich hindämmerte.

Für mich war es Liebe auf den ersten Blick! Und wie es sich für jede große Liebe gehört, je mehr Zeit verging, desto tiefer fühlte ich mich mit diesem Fleckchen Erde verbunden!  Waren es anfangs ein paar Urlaubswochen im Jahr, die ich hier verbrachte, so wurden im Laufe der Jahre ein paar Monate daraus.

Beruflich musste ich mich natürlich umorientieren. Und was macht man in einer Region, in die man sich verliebt hat und an deren Schönheiten und Besonderheiten man am liebsten alle teilhaben lassen möchte? Man widmet man sich dem Tourismus, oder, besser gesagt, URLAUB, denn im Cilento gibt es bis heute keinen durchorganisierten Massentourismus. Wer unsere Gegend entdecken und bereisen möchte, ist kein Tourist, er ist Urlauber! Deswegen sind mir für meine Tätigkeit als Reiseagentur im und für das Cilento oberstes Gebot die Echtheit, Ursprünglichkeit und Individualität. Wer diese Region leben und auskosten möchte, dem stehe ich mit Insidertipps zur Seite.

Heute lebe und arbeite ich in Santa Maria di Castellabate und in meiner Heimat in Bayern …beide möchte ich nicht missen! Meine Aufenthalte in Deutschland lassen meinen Blick offen und wach bleiben für alles, was meine Gäste im Cilento suchen und finden möchten, meine Zeit im Cilento widme ich meinen Gästen vor Ort und natürlich meiner unermüdlichen Suche nach Lieblingsplätzen, Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps… !

Ich freue mich auf Sie!

Edith Heindl

Logo
Edith Heindl